Man sollte meinen, in einem Fahrradligen, käme es auf die Beleuchtung nicht wirklich an. Es soll hell sein, natürlich, aber wie das licht jetzt erzeugt wird und welche Farbe es hat, das ist zweirangig. Weit gefehlt. Denn in jedem Geschäft auch im Fahrradladen kommt es darauf an, effizient zu wirtschaften und die Ware richtig in Szene zu setzen.

Dafür bietet sich die LED PAR30 und PAR38 mit E27 Sockel Leuchtmittel dem Fahrradladen bestens an. Denn auch wenn die meisten Kunden es bestreiten würde, sie lassen sich eben doch leiten vom ersten Eindruck und da macht ein Fahrrad, welches zentral aufgebaut und von einem LED PAR30 und PAR38 Leuchtmittel  gekonnt in Szene gesetzt ist, wesentlich mehr her als ein Drahtesel, der unter einer alten  nicht LED PAR30 und PAR38 Leuchtmittel  in der Ecke steht.

Überhaupt sollte die Beleuchtung im Fahradladen augenfreundlich und gleichmäßig hell sein. Am besten erreicht man dies mit neutralen weißen LED PAR30 und PAR38 Leuchtmittel, wobei man sich nicht auf eine Fassung festlegen muss. Denn die LED PAR30 und PAR38 Leuchtmittel gibt es für alle gängigen Fassungen und mittlerweile sogar als sparsamen Ersatz für die verbreiteten Neonröhren. Die LED PAR30 und PAR38 Leuchtmittel halten mindestens 50000 Stunden lang und senken den Stromverbrauch für den Fahrradladen um bis zu 95 Prozent.

Gute Gründe also, um den Umstieg auf die E27 LED PAR30 und PAR38 Leuchtmittel beim Fahrradladen jetzt endlich anzugehen und moderne LED PAR30 und PAR38 Leuchtmittel einzusetzen.

LED PAR30 Leuchtmittel im Fahrradladen
LED PAR30 und PAR38 Leuchtmittel erschaffen günstige und schöne Beleuchtung.