Im zweijährigen Turnus findet in Mailand die Fachmesse Euroluce statt. Mehr als 500 internationale Aussteller präsentieren hochwertige Leuchten und Lampen aller Art. Die DEL-KO GmbH war wie bereits 2013 auch diesmal in Italien vertreten. Präsentiert wurden neben einer Auswahl aus dem umfangreichen Retrofit-Sortiment vor allem Leuchtenserien für den privaten und gewerblichen Einsatz. Insbesondere die große Auswahl an LED-Röhren für verschiedene Anwendungsbereiche sorgte für ein Aha-Erlebnis bei zahlreichen Messebesuchern.

Auch der neue leistungsstarke ROLAN-Strahler, mit dem es unter anderem möglich ist, Außenanlagen und Fassaden in Szene zu setzen, konnte überzeugen. Bedanken möchten wir uns bei allen Fachbesuchern und nicht zuletzt bei unserem italienischen Distributor, der Firma LED Revolution, für die reibungslose Zusammenarbeit an allen Messetagen.

DEL-KO GmbH auf der Euroluce Messe 2015 in Italien