Im März waren alle Lieferanten der Verbundgruppe ElectronicPartner eingeladen, sich als Aussteller auf der EP Jahresveranstaltung 2015 in Düsseldorf zu beteiligen und den mehr als 11.000 Besuchern ihre Neuheiten vorzustellen. Auch für die DEL-KO GmbH war es selbstverständlich, bei diesem Ereignis vor Ort zu sein. Großen Anklang fanden die innovativen Produkte aus dem Retrofitbereich. Für nahezu jede herkömmliche Lampe gibt es heute leistungsstarke und effiziente LED-Pendants.

Überrascht waren viele Händler vom hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele Partner nutzten noch vor Ort die Möglichkeit, ihr Sortiment entsprechend abzurunden. Sehr schön für uns war auch das Feedback der EP-Händler, welches deutlich machte, dass die Bioledex-Produkte sich auch bei den Endkunden hoher Beliebtheit erfreuen.

DEL-KO GmbH auf der EP Jahresveranstaltung 2015