Ein fester Punkt im Messekalender ist alle zwei Jahre die eltefa - der zentrale Treffpunkt der Elektrobranche in Süddeutschland. Auch 2015 kamen wieder mehr als 23.000 Fachbesucher nach Stuttgart, um sich über aktuelle Trends und neue Produkte zu informieren. Die DEL-KO GmbH nutzte die Gelegenheit, um dem Publikum unter anderem die neuen Modelle der VEGO-Leuchtenreihe vorzustellen. Aus den Gesprächen konnten auch wir viele Anregungen mitnehmen, welche in die Entwicklung weiterer Modelle einfließen werden.

Erfreulich war das große Interesse an den Bioledex-Produkten, welche vor allem während der partiellen Sonnenfinsternis am Freitagvormittag ihre Leuchtkraft unter Beweis stellen konnten. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen Eltefa Messebesuchern an unserem Stand.

DEL-KO GmbH auf der Eltefa Messe 2015