Im Februar lud die Fachhandels-Verbandgruppe ElectronicPartner wieder zu ihrer Jahresveranstaltung in Düsseldorf ein. Wie auch im Vorjahr war wieder eine fünfstellige Anzahl an Besuchern vor Ort, um sich auf der EP Messe die aktuellen Trends und Highlights in den Bereichen Elektronik und Technik anzusehen.

Die DEL-KO GmbH präsentierte neben seiner bereits etablierten Eigenmarke Bioledex auch zahlreiche Hersteller für Elektromaterial und Elektrozubehör, für welche die Distribution in Deutschland aufgenommen wurde. Hierzu zählen die Firma Gunsan mit seinem vielfältigem Sortiment an Schalterprogrammen, die Firma Dospel aus der Lüftungsbranche, Pollmann Elektrotechnik mit zahlreichen Produkten der Installationstechnik, PCE - Hersteller von CEE-Industriesteckvorrichtungen und Verteilern mit vielen Produkten im Bereich der Elektro-Installationstechnik.

Neben den bereits bekannten, sehr guten EP-Preiskonditionen von Bioledex und seinen alljährlichen Aktionsdisplays konnten vor allem die neuen Distributionsmarken durch unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnisse für große Aufmerksamkeit sorgen und zahlreiche bereits bestehende sowie auch neue ElectronicPartner Geschäftspartner überzeugen.

DEL-KO GmbH auf der ElectronicPartner EP Jahresveranstaltung 2016