Jährlich findet die Fachmesse für Unterhaltungselektronik, Haushaltstechnik und Telekommunikation in Salzburg statt. Für uns ist es eine gute Tradition geworden, dabei als Aussteller mit von der Partie zu sein. So haben wir auch in diesem Jahr gerne die Möglichkeit genutzt, unsere Neuheiten in den Bereichen LED-Leuchten und LED-Leuchtmittel dem zahlreich erschienenen Fachpublikum vorzustellen.

Viele Vertriebspartner nutzten die Gelegenheit, um sich über die Novitäten zu informieren, aber wir freuten uns, auch zahlreiche neue Gäste an unserem Stand begrüßen zu können. Für uns steht fest, dass die FUTURA ein fester Bestandteil des jährlichen Messekalenders und unverzichtbar für den österreichischen Markt ist.

DEL-KO auf der Messe Futura 2013

DEL-KO GmbH präsentiert neue LED Produkte auf FUTURA 2013

Messe FUTURA in Salzburg, 2013