Qualität "made in Germany" muss nicht teuer sein! So lautet unser Anspruch und wir freuten uns, dies auf der ELEKTROTECHNIK in Dortmund einmal mehr beweisen zu können. Als deutscher Produzent war es uns dabei wichtig, sowohl die Möglichkeiten und Neuheiten im LED-Bereich aufzuzeigen als auch zu beweisen, dass es nahezu keine Anwendung mehr gibt, für die keine technisch ausgereifte Alternative auf LED-Basis existiert. Mit den leistungsstarken Leuchtensystemen sind auch im gewerblichen und industriellen Bereich kaum Grenzen gesetzt.

Der große Zuspruch des Fachpublikums bestärkte uns darin, die Produktion am Augsburger Standort stetig zu erweitern und das Sortiment weiter zu verbreitern. Bereits jetzt verfügen wir über eine Palette, die keinen Vergleich scheuen muss.

Messe Elektrotechnik 2013 in Dortmund

Bioledex LED Produkten auf der Messe Elektrotechnik 2013

DEL-KO GmbH präsentiert neue LED Produkte auf ELEKTROTECHNIK 2013