Auch in diesem Jahr öffnete wieder die Messe Futura in Salzburg ihre Pforten. Vom 13.09. bis zum 16.09. hatten Fachbesucher aus den Branchen Unterhaltungselektronik, Haushaltstechnik und Telekommunikation die Gelegenheit, sich über neue Entwicklungen und Produkte zu informieren.

Für die DEL-KO GmbH stand es bereits frühzeitig fest, dass sie sich gerne wieder als Aussteller beteiligen und die aktuellen Bioledex-Produkte vorstellen wird. Schnell war erkennbar, dass dieser Schritt richtig war. Der rege Andrang am Messestand und die fundierten Gespräche mit Vertretern von Handelspartnern und interessierten Besuchern zeigten, dass der Markt bereit ist für den Umstieg auf die leistungsstarken LED-Lösungen.

DEL-KO konnte dabei als Komplettanbieter punkten. Sowohl im klassischen Retrofitbereich als auch für die gewerbliche Anwendung wurden ausgereifte Produkte präsentiert, bei denen sowohl die Qualität als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugten.

Viele Anregungen aus der Praxis konnten mitgenommen werden, so dass sich die Messe für alle Seiten gelohnt hat. Hinzu kamen die gute Organisation der Messe und der unkomplizierte Kontakt zur Messeleitung. DEL-KO war ganz sicher nicht zum letzten Mal als Aussteller auf der Futura vertreten.

DEL-KO GmbH bei der Messe FUTURA in Salzburg

Messe FUTURA 2012 in Salzburg