DEL-KO GmbH ist ein Technologie Unternehmen, welches sich mit modernen Produkten befasst, welche das Leben leichter machen und die Umwelt schonen. Auch sportliche Betätigung gehört zu einem aktiven und gesunden Leben. Deshalb ist es uns ein Anliegen, den Breitensport zu fördern, in dem Fall Jugendsport.

Dabei belassen wir es nicht nur bei Worten, sondern leisten ganz aktiv Unterstützung. Aktuellstes Beispiel dafür ist die Volleyballabteilung des TuS Dormersheim. Diese kann sich sehen lassen, denn die Jugendspieler in der Altersklasse von 13 bis 17 Jahren sind mit ganzem Herzen dabei und konnten schon einige Erfolge für sich verbuchen. Unter anderem gewannen sie im Jahr 2009 den Jugendpokal und den Verbandspokal. Da verwundert es nicht, dass sie den Kern der Herren Mannschaft IV bilden, welche ebenfalls mit Erfolg in der Kreisliga aktiv ist.

Als Sponsor der Volleyball-Mannschaft sind wir auf diese positiven Meldungen sehr stolz und fühlen uns in unserem Engagement bestätigt. Bioledex, eine Premium LED Marke von DEL-KO, ist eine dynamische Marke, die mit Qualität und Zuverlässigkeit verbunden wird. Für unsere LED Leuchtmittel setzen wir nur hochwertige und effiziente Komponenten ein. Kurzum: Auf Bioledex ist immer Verlass, ob im Sport oder bei der Beleuchtung.

DEL-KO GmbH fördert Volleyball Jugendsport