Energiesparen ist angesichts stetig steigender Kosten eines der Hauptthemen unserer Zeit und gerade in Privathaushalten wird noch immer viel Strom verschwendet, weil die Räume mit wahren Stromfressern beleuchtet werden.

Deshalb unternehmen die Dresdner Stadtwerke viel, um den Verbrauchern die Vorteile der modernen Leuchtmittel zu zeigen. Seit zwei Jahren findet regelmäßig im Januar ein Lichttag statt, bei dem die DREWAG dazu einlädt, sich vor Ort zu informieren und beraten zu lassen. Es war keine Frage, dass BIOLEDEX diese Initiative unterstützen und sich mit Ausstellungsstücken wie auch einem eigenen Informationsstand daran beteiligen würde.

Der Besucherandrang während des ganzen Tages zeigte, dass ein großes Interesse an LED-Beleuchtung besteht, besonders an den G24 LED PLC Lampen sowie E27 LED Lampen. Zahlreiche Dresdner nutzten die Gelegenheit, sich die verschiedenen Leuchtmittel in der Praxis anzuschauen und direkt bei den Vertriebspartnern zu bestellen. So war die Veranstaltung für alle Beteiligten ein voller Erfolg und alle freuen sich bereits jetzt auf die Wiederholung im nächsten Jahr.

 Bioledex  LED Lampen auf der DREWAG Lichttag in Dresden

 G24 LED und  E27 LED Lampen in Dresden